Holger's Pilotenprofil

Holger

Holger

Baujahr:
1979
Motto:
Ölbohrungen sind teuer!
E-Mail:
ICQ:
Telefon:
Interessen:
Segeln, Computer

Über mich

Holger mit Kamikaze Butterfly

Mein großes Interesse gilt den Vierleiner-Stabis. Ich liebe es, punktgenau ausgeführte Manöver durchzuführen und diese mit Tricks zu kombinieren. Trickser an zwei Leinen reizen mich bei weitem nicht so wie es die Vierleiner tun. Ihr Flugbild wirkt auf mich hypnotisierend und ich kann mich einfach nicht satt sehen. Das Spektrum an möglichen Manövern ist immens groß und ich bin bei weitem noch kein Profi, aber Übung macht den Meister :-)

Holger beim Arschledern

In letzter Zeit musste ich feststellen, dass ich ein extrem hohes Suchtpotential zu zweileinigen Power- oder Speeddrachen besitze. Das Arschledern ist mittlerweile zu meinen liebsten Beschäftigungen beim Drachenfliegen mutiert. Es macht mir einen Riesenspaß sich von seinem angeschnallten Drachen über die Wiese zerren zu lassen, während dieser stets im tiefsten Messerflug vor dir hin und her rauscht. Man sieht danach aus wie ein Schwein und grinst von einem Ohr zum anderen. Für diesen besonderen Adrenalinkick müssen die Drachen nun immer größer und schneller werden - wo soll das noch hinführen???

Holger mit Spacekites Explosion

Zugmatten finde ich auch sehr interessant. Aber hier im Binnenland, wo ich derzeit zu Hause bin, gibt es nicht den Platz und so viel Wasser, um Buggykiten oder Kitesurfen zu können. Aber ich bin häufiger mal an der Küste und dann kommen die stablosen Fluggeräte zum Einsatz ;-)