Unser Gästebuch

Wir freuen uns immer über Grüße :-)

Signierter Drachen

Bisherige Einträge:

Florian Evers (florian-evers@gmx.de)

Hallo XY (leider ohne EMail-Adresse), in Schnett gab es (damals) die Jungs und Mädels von TWO Sports (-> Google). Die waren immer mal dort auf der Wiese, gerne mit den ganz großen Matten / Depower-Kites und im Winter sogar auf Skiern. Am besten einfach mal dort anfragen.

Was in Ilmenau aktuell noch los ist kann ich leider nicht sagen. Die meisten der genannten Wiesen sollten sich aber nach wie vor noch eignen. Am besten Präsenz zeigen, dann finden sich schon Gleichgesinnte :-)

Viele Grüße,
Flo
03.Juli 2019, 22:37 Uhr

XY

Ist hier noch wer aktiv? Fliegt in hier in der Gegend jemand Depower Kites?
20.Juni 2019, 18:04 Uhr
Drachen fliegen ist ein schöner Sport, meinen Kids gefällt es auch.
02.August 2013, 12:00 Uhr
Tolle Seite, gefällt mir echt gut. Grüße aus der Ferne.
25.April 2013, 14:41 Uhr

Rene von Weberfolgsstrategien

Spam entfernt
Am Meer sieht man wieder vermehrt Drachen, die vom Wind angetrieben werden. Meine Kids werden sicherlich auch Drachen lieben :-).
03.April 2013, 14:46 Uhr

Andreas Zichen

Spam entfernt
ich habe als Kind immer gerne einen Drachen steigen lassen. Manchmal möchte ich das auch heute noch gerne machen.
14.März 2013, 10:06 Uhr

Marcus Brettschneider

Spam entfernt
In Zypern lässt man auch gerne Drachen steigen.
31.Januar 2013, 08:38 Uhr
Ich lasse auch gleich einen Drachen steigen *grins* :).

Heitere Grüsse aus der Schweiz
14.Januar 2013, 13:31 Uhr

Sonja Behrens

Spam entfernt
Also ich habe auch immer Spass beim Drachen fliegen, Seite ist zwar nicht das Lexikon zum Drachen fliegen, aber durchaus einen Besuch wert.
27.November 2012, 13:53 Uhr

Marcus

Spam entfernt
Drachen fliegen ist ein schönes Hobby sagt mein Sohn (14), ich selbst habe dabei auch Spass.
15.November 2012, 19:59 Uhr
Als Kind hat mir Drachenfliegen auch viel Spass gemacht und ich muss sagen die Seite sieht sehr gut aus.

Kompliment!
24.Oktober 2012, 07:37 Uhr

Martin

Hallo,

fliegt ihr denn noch? Ich frage nur weil die letzten Einträge auf der Seite nun schon fast 2 Jahre alt sind.

Ich werd heute und/oder morgen abend mal auf eurer Hauswiese sein (falls das Wetter nicht allzu mies ist).

Gruß,
Martin.
28.April 2011, 11:19 Uhr

Ralf Griebner (ramag@ish.de)

Hallo liebe Leute

ihr seit schuld daran das ich mit 45 Jahren noch angefangen habe auf nem Arschleder rumzurutschen
eure Homepage is so geil das ich meinen alten Spyrojet von 1989 wieder rausgeholt habe ab inne Drachenladen modifiziert und los gings
Ende vom Lied Tauros von Michael bestellt
Ärger mit meinem Finanzminister aber voll Spaß inne Backe Danke Jungs
30.Oktober 2009, 17:58 Uhr

Ralf(MANNI)Mahnke (ralfmahnke@gmx.de)

Grüße aus Neuruppin!

Hoffe bald mehr von euch im Videoboard zu sehen.
Ansonsten nette Seite, Respekt!

MfG Manni
20.August 2009, 10:29 Uhr
Nette Seite habt ihr euch hier gebastelt... Habt ja mal richtig glück mit euren Wiesen. Wie gern hätten wir so eine bei uns... Werde ab und zu mal rein schauen...
Gruss
GermanKunKiter
29.April 2009, 15:21 Uhr
Hallöle.
Hab es nun auch mal geschafft mir eure Seite anzuschauen.
Find sie super, nur ihr solltet sie viel öfter aktualisieren, dann habt ihr auch wieder mehr Besucher auf der Seite und evtl. auch neue Mitglieder und Anhänger in eurem Hobby!!!

Grüße Nico
28.April 2009, 19:44 Uhr

Bambi

Also Jungs,
Eure Seite ist echt Klasse.
Leider sieht man nichts aktuelles mehr von Euch. Da frage ich mich, ob Ihr überhaupt noch kiten geht?
Ihr solltet dringend was dagegen tun.

Gruß Bambi
16.Februar 2009, 12:12 Uhr
... hallo jungs ... wie schauts aus ?

gibts eurerseits noch keine galerie zum 3.TDFT ???
ich hab n paar bildchen online:

www.two-sports.de --> bilder

gruesse aus schoenbrunn
28.November 2008, 16:30 Uhr
Hallo und respekt für eure webside, klasse gemacht und weiter hin guten flug und liebe grüße aus Berlin.
26.November 2008, 09:16 Uhr
Respekt Jungs ,,,, schöne Webseite!
Bin durch meinen (ex)Schulkollegen Sebastian (Piloten) hier drauf gestoßen.

Macht weiter so ,,,

Gruß Ronny
05.September 2008, 01:08 Uhr

Stormhunter (stormhunter@web.de)

Hallo Ihr Helden ;-)

Wasn los bei euch ? letzter Eintrag von Dez. 2007 ?
Wäre super mal wieder von euch ein paar News zu hören !

Viele Grüsse aus dem Odenwald ....Stormhunter
11.Juni 2008, 14:18 Uhr

Frank Krüger

Hallo

habe eure Seite über das Drachenforum gefunden. Tolle Seite !!!!!!!!
Schöne Bilder und schönen Matten.
Mit Flugrevieren sieht es ja bei euch genau so wie bei mir in Weimar aus :-(. Wir machen das Bestes daraus.
Ich fliege ein Magma 2.0 und einen Level one.
Im Frühjahr schaue ich bestimmt bei euch mal vorbei.

Schönen Grüsse aus Weimar
Frank
12.Dezember 2007, 00:41 Uhr
... danke nochmals fuer euer erscheinen :-)
suuuper sache mit euch syndikitern

falls jemand schoene bilder vom drachenflugWE haben sollte, immer her damit :-)

dft2@two-sports.de

gruesse aus schoenbrunn
22.Oktober 2007, 15:02 Uhr

Matthias (verpissen@web.de)

Hallo zusammen!
Hat mich gefreut einige von euch am Wochenende in Schnett kennzulernen.
Die Firebee 8.5 war ein echtes Erlebnis, und auch der Muskelkater lässt langsam nach...

Ich hoffe man trifft sich mal. Habt ihr nen Mailverteiler wo ihr Termine ausmacht?

Grüße, Matthias
17.Oktober 2007, 07:20 Uhr

Stromhunter (swoti@web.de)

Hallo Syndikiter

Einfach super schicke Seite !
Sprche aus grosse Lob und Anerkennung !!!
Sehr viel Liebe zum Detail & tolle Fotos !
Wenn ich mal in Ilmenau bin würde ich
gern mal als "Gastpilot" anklopfen :-)
Wünsch euch immer "gut Wind" im Segel !
bis .... ??
06.Oktober 2007, 08:40 Uhr
Hallo Jungs,

eine schöne Seite habt ihr da.
Bin durchs Drachenforum zu euch gelangt.
Die Bilder sind gut und ein klasse Kommentar
immer dabei :) Ich sehe das es keine Videos
bei euch gibt.... naja gehts euch wie mir.
Videos habe ich nur keinen freien Speicher dafür :(

Grüße aus NB
der Mike
30.September 2007, 15:20 Uhr
na sowas.....dammals haben wir das wort kite noch nicht so häufig verwendet.
liebe grüße
kisa.
drachensyndikat international
05.September 2007, 19:57 Uhr
Auch wider mahl hinein schauen Schönes desein habt ihr gemacht auf eurer Drachen Hp

Mir Gefällt sie.

Mit freundlichen Grüßen
Leo
http://leosdrachen.piranho.ch/


03.September 2007, 09:31 Uhr
Hallo Leute,

wollt auf diesem weg mal den Sebastian fragen ob er immer noch die Firebee force von mir kaufen möchte. Leider hat mein Miranda diverse icq nummern verschleudert und mir ist keine andere Kontaktidee gekommen. Ich komm wohl in absehbarer Zeit nicht mehr zum fliegen. Also wenn noch wer bedarf hat würd ich mich freuen.

Grüße Susanne (oder auch Susi)
21.August 2007, 20:23 Uhr
Hi,
bin auf Eure Seite durch Zufall gestoßen und
muß sagen: KLASSE!!
Schöne Fotos. Ihr habt Euch Mühe gegeben,weiter so

Gruß aus dem Sauerland
04.August 2007, 08:25 Uhr

Andreas Schneider (andreas.schneider1981@gmx.de)

Hi!

Eine Schöne Seite, tolle Fotos!! Ich werd sicher mal öfters vorbeischauen. Ich hab bis jetzt "nur" einen Easy von LO, und ein F-Tail ist schon auf dem Weg zu mir. Aber sicher nur der Anfang eines langen Leidens am Kite-Virus :)

Viele Grüße und Gut Wind!
Andreas
02.Juli 2007, 15:36 Uhr
Moinsen @ all,
feine Seite habt ihr,schön zu wisen dass es noch mehr verrückte gibt;)
Macht weiter so!!!
Liebe Grüsse vom Flughörnchen
(eine Possiesister)
05.Juni 2007, 20:45 Uhr
Wer das Wetter nich ehrt, is des kitens nich wert!!!
Wir Kiter sind wie Ratten, wir vermehren uns unglaublich schnell.
Glückwunsch für eure geile Seite!
Weiter so!
GEZ.: Flo
14.März 2007, 10:09 Uhr

Morpheus

.......und lass Deinen "Drachen" steign . jo aber die meinten damals was gaaaaanz anderes *fg* ;-)
09.März 2007, 21:04 Uhr
Hey, so ne junge Seite und schon so voll! Auf jeden Fall schön übersichtlich gemacht, steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin. Wusste gar nicht was es alles für verschiedene Drachen gibt, hatte früher aber auch welche.
Habt ihr eigentlich schon nen Clubsong? Da gab es doch was von den Puhdys "Geh zu ihr..." ;-)

Viele Grüße,

Tom
28.Februar 2007, 21:51 Uhr

Übermegakiter

was das denn für ne scheiss seite? gibts die auch in informativ?
13.Februar 2007, 18:05 Uhr

Morpheus

Hidiho hoffe es klappt jetzt. bin ich der erste??? *fg*
04.Januar 2007, 14:51 Uhr
Hallo alle zusammen!

Nun hat unsere Homepage das erste Licht des World Wide Web erblickt und Stück für Stück wird sie nun mit Leben gefüllt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch in unserem Gästebuch digital verewigen würdet. Habt Ihr konstruktive Kritiken oder Anregungen, dann immer rein damit. ;-)

Gruß

Holger
21.Dezember 2006, 17:36 Uhr